Stand der Dinge

Liebe Interessent*innen  an Wohnwerk fk|4

Wir haben  uns kurz vor dem Abgabetermin schweren Herzens – aber der Vernunft folgend – entschlossen, kein Angebot für das Grundstück an der Friedrich-Karl-Str. abzugeben.

Die vorgegebenen Rahmenbedingungen waren letztlich nicht mit unserem Konzept eines sozial- und altersgemischten gemeinschaftlichen Wohnprojektes ‚unter einen Hut‘ zu bringen.

Die Entscheidung fiel uns verständlicherweise nicht leicht, immerhin haben wir fast 4 Jahre intensiver Arbeit in dieses Vorhaben investiert. Aber wir haben nicht aufgegeben, sondern suchen weiter nach finanzierbaren Alternativen! 

Jetzt wollen wir aber erstmal ‚verschnaufen‘ und die Sommerpause genießen. Danach werden wir uns an dieser Stelle wieder melden und auch unsere Beweggründe etwas mehr erläutern.

mailto:info@wohnwerk-fk4-bremen.de